Osterfreizeit in Friedrichroda

(26.04.2022)

Osterfreizeit in Friedrichroda Vergrößern

Mit 42 Menschen vom Kleinkind bis zum Senior fand unter organisatorischer Leitung des Lichtblick Ilmenau (Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde) mit inhaltlicher Leitung aus dem PTI Neudietendorf eine Woche Osterfreizeit in Friedrichroda statt.

Zwischen Lagerfeuer, Teamspiel, Werken, Singen und biblischen Geschichten gab es viele Möglichkeiten der Begegnung. So lernten Kinder und Erwachsene voneinander, wie unterschiedlich Glaube gelebt werden kann und wie ein Miteinander in einer so großen und altersgemischten Gruppe gut funktioniert. Gegenseitiger Respekt und klarer, fröhlicher Austausch prägten das Zusammensein.

Hier gibt es noch mehr Bilder von der Freizeit und Infos des Begegnungsortes Lichtblick Ilmenau: https://www.lichtblick-ilmenau.de/